Zur Übersicht

12. März 2012

Das war der Benefizabend 2012!

benefiz_2012_5 benefiz_2012_4 benefiz_2012_3 benefiz_2012_2


Die Highlights des Abends waren die fantastischen MAGIC MUSHROOMS, sowie die großartigen MAGIC ACROBATICS, durch den Abend führte Peter Faerber, der auch die Programmkonzeption u. künstlerische Leitung über hatte.

Wir danken allen Mitwirkenden Künstlern, sowie allen Helfer, die wie jedes Jahr ehrenamtlich Arbeitseinsatz bei Buffet und Organisation leisteten !

Weiters bedanken wollen wir uns bei der Raiffeisenkassa Mödling, Bäckerei Kolm, Hannes Wiesmayer, Firma Radatz und Rudi Gausterer, Prof. Adolf Tuma für Sach – u.Geldspenden , sowie bei Firma Event Corp. für den guten Ton!

Zum Schluss auch noch vielen Dank an Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner, der uns die Location gratis zu Verfügung stellte und dem Personal des Freizeitzentrums Wr.Neudorf, dass uns wie jedes Jahr ganz toll unterstützte!

Alle Spendeneinnahmen kommen natürlich wieder notleidenden Kindern zugute.