Zur Übersicht

29. Juni 2021

Kinderhilfe Online-Benefiz: Danke für Ihre Unterstützung!

In der Corona Zeit eine Online-Veranstaltung zu organisieren war nicht einfach. Die Kinderhilfe ohne Grenzen hat monatelang gebraucht um dieses Projekt termingerecht zum Abschluss zu bringen. Die Künstler – die während Corona quasi Berufsverbot hatten – standen erstmals wieder im Rampenlicht. Viele zufriedene Online-Besucher und zahlreiche eingegangene Spenden haben den Vereinsvorstand für die geleistete Anstrengung belohnt. Falls Sie bei der Premiere nicht dabei sein konnten: Das Online-Benefiz wird noch das ganze Jahr 2021 zu sehen sein.

Unser herzlicher Dank gilt den teilnehmenden Künstlern – die sich freiwillig in den Dienst der guten Sache gestellt haben – und dem Gemeinderat von Wiener Neudorf – der die Kinderhilfe auch in dieser schwierigen Zeit wieder grosszügig unterstützt hat.