Zur Übersicht

2. August 2011

Spende für „Singende Herzen“ aus Palanka

Die aus Palanka stammende ukrainische Gesangsgruppe, unter der Leitung von Magdalena Hudek, unternimmt wie jedes Jahr eine Deutschland -Österreich Tournee.

Da die meisten Mitglieder des Chors Kinder u. Jugendliche sind und die einzige Möglichkeit Urlaub zu machen die ist, an möglichst vielen Orten Konzerte zu geben, anders wäre diese Reise für die Gesangstruppe unfinanzierbar, haben alle Vereinsmitglieder zusammengelegt, um einen kleinen Kostenanteil beizutragen.

Wir unterstützen diese Gesangsgruppe seit mehreren Jahren. 2009 wurde sogar eine Musik-CD der Singenden Herzen Tournee von uns produziert.

Diese gibts bei uns um € 15,- inklusive Versandkosten zu kaufen, damit wird ausschließlich der Chor unterstützt. Bei Interesse bitten wir um ein kurzes E-Mail .